Die Auswirkungen von Corona auf die Arbeitswelt sind enorm. Wir haben uns fast alle neu organisieren müssen. Nun ist es an der Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Was ist das «New Normal»? Welche Weichen müssen wir stellen? Strategisch – organisatorisch – kulturell – räumlich – technisch – persönlich – … ?

Jeder hat eine andere Sicht und Diskussionen können langwierig und frustrierend sein. Wer sich jedoch jetzt mit diesem Thema nicht schnell, konsequent und nachhaltig auseinandersetzt, bleibt hinter dem Wettbewerb zurück. 

In diesem Webinar stellt uns Daniela Dollinger zwei einfache Tools vor, mit denen dieser Klärungsprozess gelingen kann, auch virtuell!

  • C-20 STRATEGY IMPACT  –  CHALLENGE YOUR NEW FUTURE!
  • C-20 COLLABORATION  –  SHAPE YOUR NEW FUTURE!

 

Wann & Wo

Datum: 16. Dezember 2020 um 12.05 Uhr (Anmeldeschluss: 16. Dezember 2020, 10.00 Uhr)
Ort: Online via Zoom (Link folgt nach der Anmeldung)
Kosten: gratis

 

Referent

Daniela Dollinger

Daniela Dollinger begleitet digitale Transformationen, um exponentielle Chancen von disruptiven Technologien und New Work wirkungsvoll zu realisieren​. Dabei liegt ihr das Schärfen der digitalen Strategie, der Kulturwandel und die Entwicklung von #Zukunftsmenschen besonders am Herzen. Ausserdem ist sie Co-Autorin von «Hirn 1.0 trifft Technologie 4.0» beim Springer-Verlag.